Na dann ist das Problem ja schon fast gelöst...
Beiträge von Deifie
-
-
SmartConnect oder Psiloc Connect bzw. Suche benutzen...
-
Kartendaten runtergeladen?
-
Was ist daran Ok wenn das Gerät sich im gegensatz zum Vorgänger so viel schlechter verhält? Das E52 müsste allein schon aufgrund des besseren Energiemanagements des FP2 länger halten als das E51...
-
Die aber nicht im Ausland greift und darum gehs Volker wohl hauptsächlich...
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Bei Android ist ja schon alles onboard.Das ist es bei den meisten S60 Geräte auch schon aber die meisten GPS-Empfänger in Mobiltelefonen kommen an BT-Empfänger nicht ran, auch nicht der des Milestones...
-
AFAIR gabs sowas beim 5800 auch mal, da half nur ein Hardreset...
-
Dann ist vielleicht dein ganzes Adressbuch korrupt. Schonmal versucht alle Kontakte zu löschen und nur den einen manuell anzulegen ob es dann geht?
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Verstehe ich das richtig: wenn ich ein S60 3rd Edition FP1 Handy habe, und daran eine BT-GPS-Maus anschließe, dann kann ich mit der Nokia Maps Software und Kartenmaterial arbeiten auch wenn das Handy selber überhaupt kein GPS hat?So ist es...
ZitatOriginal geschrieben von VolkerD
Ja läßt sich denn die Nokia Maps 3.0 Software überhaupt auf einem solchen Handy installieren?Siehe Maps Seite, dort sind die kompatiblen Geräte aufgeführt
Wo gibt es solche BT-GPS-Mäuse?Überall, lokale Elektrinikhändler, Internetauktionshäuser, Nokia, am besten mal ne Suche bei Google riskieren...
Und welche Nokias haben das S60 3rd Edition FP1 aufgespielt?http://www.forum.nokia.com/devices/matrix_all_1.html
Bitte beachten, ich schrieb ab FP1 also können das auch FP2 und 5th Edition Geräte...
-
Ein BT-GPS-Maus ersetzt nur Antenne und Empfänger, die GPS-Daten muss immer noch das Handy verarbeiten. Bei S60 ab 3rd Edition FP1 ist es der Software egal woher die GPS Daten kommen, die BT-GPS-Maus wird schon auf einer "niedrigeren" Eben ins System eingebunden...