Und nen Admin kann man auch per E-Mail erreichen, da braucht man keinen Account...
Beiträge von Deifie
-
-
Bekommst du vielleicht SMS vom Googlekalender?
AFAIR hatte irgendein User hier im Forum das gleiche verhalten mit den Benachrichtigungssms... -
Wenn Akku über Nacht raus nichts bringt kommt man nur noch mit Flashequipment weiter, also entweder jemanden Suchen der sowas besitzt oder beim Nokia Service nachfragen...
-
Yasinhan_67: Was genau funktioniert denn nicht?
JDRavenhorst: Das nennt sich MapLoader, den gibts auf der Nokia Seite... -
Was genau meinst du denn? Den MapLoader oder den Maps Updater oder die Webansicht der Karten im Browser?
-
Zitat
Original geschrieben von Xplod
aber mal ne andere frage kann man denn aufm dem i8910 noch andere Skins install ? Weil ich hab jetzt ein paar gefunden wo für das handy sein sollten aber iwie nich gehen =( wenn man sie installiert usw.Es sollte eigentich alle 5th Edition Themes gehen...
-
Vielleicht weils keine Lösung gibt. Das Gerät hat eben nur diesen begrenzten Speicher...
-
Schau dich mal im N97 Thread um, bist nicht der Einzige mit dem Problem...
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
aha.. push is mir lieber
OMA-EMN ist push...

-
Es ist wahrscheinlich, wie schon im Thread vermutet wurde, ein Klebeband welches eine abschirmende Wirkung hat um eben die vermutlich mangelhaft Abschirmung ab Werk zu verbessern...
EDIT: Vielleicht was in diese Richtung:http://www.schreiber-berlin.de/pdf/241-Kupferfolien.pdf