Hast du die WLAN Suche (siehe WLAN Einstellungen) aktiviert?
Wenn für deinen Productcode keine neuere FW freigegeben wurde ist es normal dass es kein Update gibt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du die WLAN Suche (siehe WLAN Einstellungen) aktiviert?
Wenn für deinen Productcode keine neuere FW freigegeben wurde ist es normal dass es kein Update gibt...
Gute Frage, ich kenne nur die Lösung mit dem Ordner löschen...
Wurde denn die neue Konfiguration auch gespeichert, also sind neue Zugangspunkte in den Verbindungseinstellungen zu sehen?
Ist im Browser vielleicht noch ein nicht mehr vorhandener Zugangspunkt eingetragen?
Neustart versucht?
Das N97 hat einen Massenspeicher und eine Speicherkarte, da muss man auf beiden Speichern das Verzeichniss löschen. Da du aber ein 5800 hast trifft das auf dich nicht zu...
Ja, ist normal, SmartConnect hilft hier weiter...
Das Stichwort ist hier FOTA und ja, das E52 kann das. Nokia gibt aber nicht jede FW für ein FOTA Update frei bzw. manche Updates müssen zwingend über den NSU oder sogar beim Nokia Service über spezielles Flashequipment erfolgen...
AFAIR ist doch die aktuelle Version schon ab Werk dabei oder?
Ich meinte Falls du ein Gerät mit zusätzichem Massenspeicher hast (betrifft dein 5800 ja nicht) muss eben nicht nur auf der Speicherkarte sondern auch auf dem Massenspeicher der Ordner gelöscht werden...
Dann würde ich mal nen Hardreset machen, ist das Problem dann immer noch da deutet dass IMHO auf nen Hardwarefehler hin...