Schau mal hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=320569
da gibts AFAIR auch eine Anleitung wie man andere Quellen hinzufügen kann...
Beiträge von Deifie
-
-
6. gib einfach mal oben rechts bei "Dieses Thema durchsuchen:" das Wort "staub" ein und klick auf OK...
-
Das ist ne gute Frage, IMHO gibts da mehrere Möglichkeiten:
- Nokia hat bei den E52igern ne gewaltige Streuung
- Die User die ne gute Empfangsperformance haben hatten noch nie "richtig schlechten" Empfang bzw. die Vorgängergeräte waren nicht viel besser
- Mein E52, was mittlerweile wieder zurück ging hatte ne MackePunkt 3 kann ich, falls ich wieder ein E52 bekomme, bestätigen/wiederlegen...
-
KillBeagle: Ist bei dem Zugangspunkt vielleicht ein Proxy eingestellt?
-
Dann such doch mal im von mir verlinkten Thread...

-
-
Ich traue mich ja fast nicht es anzusprechen aber ich muss bernbayer in diesem Fall leider zustimmen. Hab jetzt 1 Monat mit dem E52 hinter mir und bin sehr enttäuscht von der Empfangsleistung. Das Teil ist Meilenweit vom N82 entfernt. Wo ich mit dem N82 im Dualmodus 3 Balken UMTS-Netz und im GSM Modus 4 Balken GSM-Netz habe bin ich mit dem E52 komplett aufgeschmissen, Null Empfang... :flop:
-
Hab mit Tuneup Undelete nicht so gute Erfahrungen gemacht, oftmals wurden gar keine Dateien gefunden. ich würds mal mit anderen Tools (wie z.B. "File Scavenger") versuchen...
-
Nein, geht nicht...
-
Es gibt fürs 6700 nur Java Programme, daher ist die Funktionsfähigkeit und vorallem die Hardwärenähe sehr gering. Akkustnd gibts IMHO wenn dann nur als Balken in Prozentschritte umgerechnet, also auch nicht gernauer als die Balken...