Kann mal passieren IMHO aber sehr selten.
Versuch doch mal mit nem Undelete Tool am PC was zu finden...
Beiträge von Deifie
-
-
Nach einer Stunde geht das Display aus wenn man die Tastensperre aktiviert hat...
Einfach Abrufinterval auf 1 Stunde?!? :confused:
-
Inline Editing in den Einstellungen deaktiviert?
-
Musikbibliothek aktualisiert?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Kann ich irgendwie einstellen nach welcher Zeit die Beleuchtung ausgeht beim Bildschirmschoner?Mit cClock scheint es dauernd an zu bleiben!?
Dir ist aber klar dass das Gerät ein AMOLED Display hat und somit keine extra Beleuchtung? Hier leuchten die Pixel selber...
-
Hängt IMHO damit zusammen das wohl beim Bilder sendern vom PC der "Imaging" Dienst erkannt und verwendet wird. Schau mal in den BT Einstellungen deines PC´s ob du diesen Dienst vielleicht noch für die Geräte aktivieren musst...
-
Ich benutze Imageexchange, ist viel schneller und einfach wie die Galerie und zeigt auch nur die Kamerafotos an... :top:
-
Die FP2 Gruppen funktionieren aber leider nicht überall, im E-Mailclient z.B. gehen sie nicht, dort hilft nur ein Zusatztool wie SmartConnect...
djmuzi: Der Nutzen liegt darin dass du einen Zugangspunkt definieren kannst der daheim übers WLAN und Unterwegs über Mobilfunk ins Netz geht. Das geht zwar auch mit den eingebauten "Zielen" aber wie oben beschrieben eben leider nicht in jedem Programm... -
Hast du denn auch "Senden / Empfangen" gedrückt bzw. Taste 9?
Ansonsten würde ich die Mailbox einfach nochmal einrichten, diesmal gleich mit den richtigen Einstellungen... -
Spontan würde ich vermuten dass vielleicht der Lieferumfang reduziert ist...