ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Also hat ein mit O2 gebrandetes Handy irgend wo immer Probleme,was bei einem freien nicht sein dürfte,oder?
Nein, O2 gebrandete Handys funktionieren mit allen Karten, die sind da völlig Problemlos...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Also hat ein mit O2 gebrandetes Handy irgend wo immer Probleme,was bei einem freien nicht sein dürfte,oder?
Nein, O2 gebrandete Handys funktionieren mit allen Karten, die sind da völlig Problemlos...
Suche benutzen und die Lösung das Datum des Handys anzupassen finden...
Doch, wie bereits oben geschieben, funktioniert Problemlos. N86 mit O2 Branding + Vodafone Karte...
Vielleicht in den Einstellungen Internetanrufe bevorzugt? Solch eine Option gibts zumindest bei 3rd Edition Geräten...
Das Problem hat aber mit Sicherheit nichts mit dem Branding zu tun, benutze auch ein O2 Gerät mit einer Vodafone Karte. Hab die Zugangspunkte über den Setup-Assistenten eingerichtet und es funktioniert alles problemlos.
Vielleicht mal nen Hardreset machen...
Ich kenne Astrid nicht aber was ist denn an der integrierten nicht ausreichend?
Offline Profil aktiv?
ZitatOriginal geschrieben von R4zZ
das mit dem proxy von bytemobile oder so. oO
Hä?
Schreib doch einfach mal was genau du wissen willst...
Ja, man muss nur die Zugangspunkte entsprechend anlegen, bei nem O2 Branding ist nix gesperrt, da gehen alle SIM´s...
Du meinst die gekoppelten Geräte, das ist was anderes wie die Liste die der TE und Nokia4Life meinen...