Maps ist immer im Telefonspeicher...
Beiträge von Deifie
-
-
Du könntest das Gerät noch formatieren, wenn das aber auch nichts bringt ist es ein Fall für den Service...
-
Wenn du Internet eh nicht nutzt kannst du ja auch einfach den Zugangspunkt löschen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Kann ich bisher nicht feststellen. Ich habe einen kurzen Test gemacht und mein PC hat sich ohne Warnung mit Joikuspot verbunden. Nach Eingabe des WEP Schlüssel war es bei einer verschlüsselten Verbindung ähnlich.In Joikuspot gab es weder eine Warnung, noch mußte ich eine Freigabe erteilen.
Ich habe auch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Mal sehen, ob ich in der Anleitung noch etwas finde.Bei mir kommt da die Abfrage ob ich den Client (inkl. Anzeige der MAC-Adresse) zulassen möchte...
-
BTW: Wenns mit Profimail auch nicht ging hört sich das eher nach einem Konfigurationsproblem von Google an. Je nachdem wann man Pop oder IMAP aktiviert sind ja nur Mails ab aktivierung abholbar...
-
Hört sich dann eher nach einem Hardwareproblem an...
-
Na eines der genannten Programme installieren und dann wie im Windowsexplorer das Handy bzw. die Speicherkarte durchsuchen...
-
Dwarslöper: Ist das mit dem Display die Aussage vom Service Center?
-
E-Mail Account, Wetterprogramm, sonstige Programme aktiv?
-
Was genau war denn nun das Problem?