Wie hast du denn einen Hardreset gemacht?
Übers Menü oder mit dem Affengriff?
Beiträge von Deifie
-
-
S60 5th Edition ist die Touchscreenvariante von S60 3rd Edition ansonsten kann auch dieser Thread interessant sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=390153 -
Zitat
Original geschrieben von Calamera
- Die Schrammen sind wohl eine Sache der Pflege.Wenn bei einem 1 Tag alten Gerät schon schleifspuren vom Slider auf den Tasten zu sehen sind hat das wohl nichts mit mangelnder Pflege zu tun...
-
Einfach einen eigenen Ordner erstellen und dort reinschieben...
-
Kopier doch einfach ein paar Klingeltöne rein oder müssen es unbedingt die Originalen sein?
-
Mal ohne Speicherkarte versuchen, ansonsten Hardreset.
Wenn das auch nichts bringt ab zum Service... -
Was spricht denn dagegen sich die Software über die Herstellerseite (in dem Fall Link per SMS) zu besorgen?
-
Ist doch wie immer, wenn der Bedarf da ist wirds eine eigene Rubrik geben wenn nicht dann halt nicht...
-
Die Ausleuchtung ist ausreichend aber die Belichtungszeit ist deutlich größer als bei einem Xenon Blitz, daher ist ein LED-Blitz für "gestellte" Bilder bei denen die Personen ruhig halten nahezu gleichwertig, wenn sich die Leute aber bewegen isses vorbei mit der Freude, da hilft dann nur noch Xenon...
Vergleichsbilder brauche ich mir nicht ansehen, da hab ich selber schon genug...
-
Nein, hat mit der Sicherung auf der Speicherkarte nichts zu tun, man kann alle Kontakte 1 mal im Telefonspeicher, 1 mal auf der SIM und 1 mal auf der Speicherkarte haben ohne das es Probleme gibt. Erst wenn Kontakte bzw. Nummern mehrfach im Telefonspeicher liegen wirds schwierig...