Becker Cascade funktioniert Problemlos, ist aber nicht günstig :top:
Kommt auch drauf an was du unter "Funktioniert" verstehst, soll nur das Freisprechen funktionieren oder z.B. auch Kontakt übertragung und SMS usw.?
Beiträge von Deifie
-
-
Dem Assistenten nicht erlauben online zu gehen, hab ich doch oben schon geschrieben...
-
Geht auch ohne Nokia Mail, einfach, wie auch per Suche zu finden, dem Assistenten nicht erlauben online zu gehen...
-
Ja klar, ist ja auch der Befehl um die Rufnummer zu übertragen... :confused:
-
Es sollte drauf bleiben da der Service Point in der Regel mit einer Flashsoftware arbeitet welche den Productcode ändert. Da du ja hoffentlich eine Rechung für den Vorgang hast wäre es aber kein Problem das Gerät nochmal umflashen zu lassen falls da was nicht stimmt...
-
Re: NOKIA 6720 classic, GPS funktioniert nicht.
ZitatOriginal geschrieben von base station
Bis zu 1 min. Das GARMIN hat mir da längst die Position angegeben.Dann haben wir ja das Problem, ohne AGPS kann es, wenn die Almanachdaten veraltet sind, bis zu 20 Min dauern.
ZitatOriginal geschrieben von base station
Einen EDIT button gibt es nicht.Dann schau mal nach oben rechts an dein Posting, da gibts den Button...
-
Interessant. Du hast also nahezu alle meiner Posts gelesen um diese Abschätzung treffen zu können?
Hingerotzt ist übrigens die Form gemeint, Frage ohne irgendwelche näheren Infos... -
Zitat
einmalig einschalten: *31#<Rufnummer>
einmalig ausschalten: #31#<Rufnummer> -
Geht bei jedem Modell, die Code sind ja GMS Spezifische Codes...
-
Also wenn auf den letzten 2 Seiten aktuelle Infos über das Lieferdatum stehen und der User einfach nur eine Frage hinrotzt sieht das schon so aus als hätte er nichts gelesen meinst du nicht?