Kannst mal versuchen, IMHO wird dann aber TomTom nicht mehr laufen, du kopierst ja auf deinem PC auch keine Program aus z.B. C:\Program Files\ nach X:\Temp\...
Beiträge von Deifie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
S60 bleibt S60S60 auf einem Geräte ist aber schon immer ungleich S60 auf einem anderen Gerät

-
Zitat
Original geschrieben von heinetz
... die dann nicht möglicherweise mehr stimmen, wenn man
die Verzeichnisstruktur ändert
Wie oben geschrieben, wenn man die Systemverzeichnisse, also die die nach dem Formatieren schon auf der Karte sind, in ruhe lässt ist es ok...
-
Es ist vielleicht bei einem E-Series Gerät zu bemängeln aber bei einem Xpress Music Gerät einen VPN Client zu erwarten :confused:
-
Bei der Generation E70 war einfach zuwenig RAM für Multitasking vorhanden...
-
-
Zitat
Original geschrieben von tlucian
ich rede von der Nutzung von mobilem Internet über UMTS/HSDPA und kein Dial-up wie es früher war. Oder geht es genauso? Würde man dann dort den AP eintragen oder wie?Der APN wird am Handy eingegeben, man muss dann nur den entsprechenden Befehl (siehe Suche) wählen und schon gehts los...
Joikuspot ist für sowas IMHO deutlich schlechter allein schon wegen der starken Akkubelastung... -
Zitat
Original geschrieben von scorpi2
Wenn Du handyzek.de meinst: Über den habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und beschlossen, da niemals etwas zu kaufen.
Was denn genau? Hatte mit dem Händler noch nie Problem, war immer alles wunderbar und schnell... -
Könnte man schon messen, Oszi oder noch besser Spectrumanalyzer zur hand?
-
Ist ein bekannter Fehler, schau einfach mal bei der Suche vorbei...