ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
Sorry - aber ich habe auch noch besseres zu tun.
Tja und ich habe auch besseres zu tun als dir die Suchergebnisse auf den Silbertablett zu präsentieren...
BTW: Man kann auch in Threads suchen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
Sorry - aber ich habe auch noch besseres zu tun.
Tja und ich habe auch besseres zu tun als dir die Suchergebnisse auf den Silbertablett zu präsentieren...
BTW: Man kann auch in Threads suchen...
Kam der Knall aus dem Lautsprecher? Falls nein ist mit ziemlicher Sicherheit ein Hardwarefehler...
Das das 6720 S60 hat solltest du mal die Suche bemühen, da gibts schon viele Threads dazu...
Schon Update per Fota probiert?
Das nennt sich A-GPS, gib mal das in die Suche ein, da gibts viele Infos...
Suche benutzen, Threads finden, lesen und erkenne das bei den meisten ein Hardreset oder ein FW Update geholfen hat...
1.
ZitatBitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen. Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.
2. Da scheinbar keine BDA dabei war auf jeden Fall beim Händler beschweren und sich
3. solange eben mit der Online Version aushelfen (Seie 160)..
Hattest du die Kamera benutzt?
Falls ja mach mal den Schieber schnell auf und schau ob der Verschluss in der Kamera schon offen ist oder erst aufgeht...
Gabs AFAIK bei machen Geräte schon ab Werk, ein Hardreset hat da abhilfe geleistet...
Schonmal ohne Speicherkarte probiert?