Müsste AFAIK im Servicemenü gehen, siehe Suche...
Beiträge von Deifie
-
-
Hmm, Handy schon neugestartet?
Alle E-Mail Konten gelöscht? -
Je, mit Vodafone und OMA-EMN.
Die Daten sind:imap.email.vodafone.de
smtp.email.vodafone.deAlle Ports usw. wurden auf default gelassen.
Wichtig ist das einrichten im Offlinemodus bzw. ohne Netzverbindung für das Programm sowie mit falscher Adresse (abcd@vadafone.de) den Assistenten durchlaufen und dann manuell einstellen... -
Bei S60 kann man das in den Maileinstellungen unter Abrufumfang einstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
1. muß pop gewählt werden, auch wenn sonst auf anderen Handys imap funktioniert,Da stimmt aber was nicht, auf dem E75 eines bekannten gehts per IMAP wunderbar...
-
Egal ist es nicht ob du Pop oder Imap benutzt, du musst das ja beim Einrichten der Mail noch mit angeben. Ansonsten ist auch vielleicht irgendwo noch der bewusste Schreibfehler mit drin?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das kann ich weiterhin nicht bestätigen, bei mir wird die geschätzte Akkulaufzeit die iOn Battery Timer ermittelt, mit jedem Ladevorgang immer realistischer :top:Dann ist dein Nutzungsverhalten wohl ziemlich gleichbleibend oder?
Hab jetzt schon 15 Lade/Entladezyklen hinter mir aber sobald ich was "ausergewöhnliches" wie z.B. halbe Stunde Daten schaufeln per SymSMB mache stimmt das Teil überhaupt nicht mehr... -
Einfach den Assistenten nicht ins Netz lassen und bei der Eingabe im Assi dann noch die Adresse verfälschen, also abc@vadafone.de. Dadurch erkennt der Assistent die Daten nicht und du kannst alles manuell einrichten...
-
Ich rede da nicht nur vom N86 sondern generell von Nokia Geräten...