PC:
C:\Users\deinUsername\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\
MAC:
/Users/deinUsername/Library/iTunes/iPhone Software Updates
Dort bei geschlossenem iTunes alles löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PC:
C:\Users\deinUsername\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\
MAC:
/Users/deinUsername/Library/iTunes/iPhone Software Updates
Dort bei geschlossenem iTunes alles löschen.
Re: Safari
ZitatOriginal geschrieben von sparki852
Des Weiteren gibt es in der Tastatur nicht mehr die Möglichkeit vorwärts in ein anderes Feld zu springen, geht nur rückwärts. :mad:
Meinst du das weiterspringen bei Verschiedenen Eingabefeldern z.B. auf einer Webseite?
Das geht immer noch wie gewohnt...
Genau das kann doch Siri, sag z.B. "zeig mir meine Termine heute" -> es werden die Termine für den Tag angezeigt, dann "lies sie mir vor" -> die Termine werden vorglesen.
Oder was genau suchst du?
Lösch mal die runtergeladene Firmware auf deinem PC/MAC und lasse iTunes die Software nochmal neu herunterladen.
Aus den bisherigen Updates und der Beta Phase kann ich dir sagen, warte noch 2-3 Tage.
Nach einem so großen Update laufen einige Dinger im Hintergrund um z.B. alle Daten usw. zu Indexieren.
Als ich auf die 9.1 Beta upgedated hatte dauerte es 2 Tage bis der Akkuverbrauch wieder auf normallevel bzw. dann sogar deutlich besser als mit der 8.4.1 war.
Schon Siri probiert?
Nutze aktuell Blockr über Testflight.
Bis jetzt keine Probleme, alle Seiten laden wie gewünscht und deutlich schneller wie bisher.
Danke für die Rückmeldungen, da muss ich wohl doch mal das iPhone komplett neu aufsetzen ![]()
Nutzt jemand eine VPN Verbindung zur FritzBox?
Bei mir gibts das Problem dass die Verbindung aufgebaut wird aber keine Daten fließen da kein default Gateway zugeteilt wird. Das Problem tritt bei mir mit 9.0 Public Beta 3, 9.0 GM und 9.1. Public Beta 1 auf.
Eine VPN Verbindung per Shrewsoft-VPN-Tool läuft wie immer ohne Probleme.
Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen habe ich schon hinter mir, hat leider nichts verändert.
Wurde die App schon für iOS9 angepasst?
Wann gabs das letzte Update?