-
Zitat
Original geschrieben von AtotheD_224
hallo leute, ich bin neu hier und habe vor mir das n86 zu kaufen... hab da ne frage nur kann ich echt nicht die 100 seiten durchlesen... da würd ich noch bis übermorgen sitzen hehehe. 
Zu deiner Frage wurde hier schon genug gschreiben, entweder lesen oder kaufen und selber probieren. Hier gibts nichts aufm Silbertablett... 
-
Ganz einfach, wenn die Teile funktionieren und die "böse" Strahlung des Handys in "gute" umwandeln ändert sich die Strahlung, soweit wirst du mit zustimmen oder?
Ändert sich aber die Strahlung versteht der Sendemast sie nicht mehr, folglich kann man dann nicht mehr telefonieren bzw. hat keinen Empfang mehr...
-
Nein, per Tastenkombi gehts nicht...
-
Indem du auf einen Link klickst der einen neuen Tab öffnet. Oder du benutzt die Vorlage die man hier im Forum per Suche findet, damit kannst du Tabs öffnen bis der RAM voll ist...
-
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Hat der Tabs?
Ja klar...
-
Wer sagt denn dass das ab Werk drauf ist?
-
Das ist die Mitteilung dass eine Nachricht wartet, du musst sie jetzt übers Optionsmenü abrufen...
-
Entweder per FOTA oder garnicht. Die Webseite ist nicht immer identisch zum NSU...
-
So gehts resized: :top:

-
Bei Partypics sind es einfach sehr schwierige Bedingungen, schlechtes Licht und sich bewegende Personen. Da geht leider einfach nichts über einen Xenon Blitz. Nur damit bekommt man so kurze Belichtungszeiten hin dass die Personen nicht verschwommen sind. Bestes Beispiel sind Fotos von sich drehenden Ventilatoren...