ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Ich vertehe nicht, wie man es immer und immer wieder versuchen kann. Haut euch Maps 2 drauf und wartet einfach ab, bis die Beta Phase für Maps 3 beendet ist...
Die Betaphase ist beendet... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Ich vertehe nicht, wie man es immer und immer wieder versuchen kann. Haut euch Maps 2 drauf und wartet einfach ab, bis die Beta Phase für Maps 3 beendet ist...
Die Betaphase ist beendet... ![]()
Bei allen S60 Geräten (3650 bis N95 bzw. alle 3rd Edition FP2) hat das mit dem Verstecken bisher funktioniert.
Sicher sein kannst du nur wenn du die Speicherkarte im PC formatierst und einen Hardreset am Handy machst. Wichtig ist dabei dass natürlich keine Datensicherung eingespielt werden darf, ein mögliches Schadprogramm kann da nämlich mitgesichert worden sein...
Google Maps funktioniert auch über einen Proxy...
Neustart gemacht?
Was für Programme installiert?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Hat da jemand einen Rat?
Einfach eine SMS erstellen, immer wieder das Wort eingeben und auf das Gewünschte ändern. Nach ein paar Versuchen sollte dann das gewünschte Wort zuerst kommen...
da@niel74: Habs extra nochmal probiert, durch die Animation sind nur die Übergänge anders, die Zeit bis man nach einem "Bildwechsel" wieder arbeiten kann ist gleich...
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
kannst du mir mal sagen welche 3 dateien bitte?!
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
woran kann das liegen?
Vermutlich ein Defekt bzw. Softwarehänge. Neustart schon versucht?
Da stimmt aber was nicht, bei mir war das Handy genauso schnell wie ohne Animation...
Die FW Nummer hat damit zwar nichts zu tun (früher gabs da 1.x Schritte). Da es 3rd Edition schon länger gibt muss auch das schon länger verfügbare 5800 nicht zwangsweise ausgereifter sein.
Kratzspuren auf der Tastatur scheint es beim N86 auch zu geben, ist zumindest bei mir mit 2 Geräten und bei ein paar Forenusern aufgetreten...
Da wo man es bei allen FP2 Geräten macht, in den Themeneinstellungen auf das Theme, Optionen Themeneffekte Ein...