Die iCloud-Fotomediathek gibts erst seit iOS8, die Bilder die dort hochgeladen werden gehen auch vom jeweiligen Volumen (kostenlos 5GB) ab.
Der Fotostream wird hier nicht mit eingerechnet, er ist nur auf die letzten 1000 Bilder begrenzt.
Wenn man eigene, geteilte Fotostreams erstellt kann man deutlich mehr Bilder in die Cloud bringen.
Den Fotostream gibts AFAIR schon seit Einführung der iCloud...
Beiträge von Deifie
-
-
Ausserdem ist ungenutzter RAM nicht sinnvoll, Android hat ja die Speicherverwaltung die Apps rauswirft wenns eng wird, also sollte versucht werden möglichst viele Apps im RAM zu halten um damit schnell hin und her wechseln zu können...
-
Die Einstellung in deinem Screenshot betrifft nur den Fotostream.
Ob die Fotos im iCloud Backup enthalten sind kann man in der Speicherverwaltung der iCloud einstellen, wenn hier die Fotomediathek deaktiviert war sind nur noch die im Fotostream enthaltenen da. Hier sollten die 1000 letzten Fotos drin sein, war der Schalter in deinem Bild also auf aus sind diese leider auch nicht da.ZitatOriginal geschrieben von miherbie
Den Inhalt des Backup kann man nicht beeinflussen, soweit ich weiss !Siehe Speicherverwaltung der iCloud, dort kann man auswählen was alles im iCloud Backup enthalten sein soll.
Mit vielen Fotos und nur 5GB iCloud würde man sonst schnell keine Backups mehr machen können. -
Hab gerade nochmal probiert, das tritt IMHO nur auf wenn durch ein unsauberes "Anklicken" eines Links nicht klar ist welcher von mehreren in dem Bereich geöffnet werden soll. Der wahrscheinlichste Link wird dann markiert und nach erneutem Klick geöffnet.
Bei Links die in alleine stehen passiert das ganze nicht. -
Nein, kein neues Update.
Ist vermutlich eine fest eingebaute Erinnerung, AFAIR ist die letzte Beta ja 1 Monat alt... -
Hab das auch ab und zu, meistens wenn der Link sehr klein ist und ich nicht genau treffe...
-
Ja klar, ich meinte eher generell, nicht in dem Moment als der Fehler auftrat...
-
Ist das Gerät runtergefallen?
Könnte eine Lockere Displayflex sein... -
Ja, gilt auch dann, der Preis gilt für Reparaturen außerhalb der Garantie. Das Gerät muss dazu nur in einem Stück sein und es sollte noch als iPhone zu erkennen sein...
-
Wenns ausgegangen ist wird vermutlich Wasser eingedrungen sein, da kann man dann nicht mehr viel machen. Dose + Reis ist auf jeden Fall gut, wenn man Glück hat kann das Gerät danach noch lange funktionieren...