Opera Mobile, Opera Mini, Skyfire usw. wobei wahrscheinlich nur die Browser ohne Proxy funktionieren werden also am besten mal mit Opera Mobile anfangen...
Beiträge von Deifie
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
da würde ich zueinem IM wie Fring oder Ninbuzz ratenDa ist halt das Problem dass das die wenigsten "normalen" Handynutzer haben...
-
Anderen Browser versucht?
Eigentlich kommt bei nicht gültigen Zertifikaten eine Meldung und man kann sie dann manuell akzeptieren... -
Doch, es können auch Daten überschrieben werden. Da die Geräte aber so verschieden sind wird dir niemand sagen können was genau...
-
Wenn der Speicher auf dem die Klingeltöne abgelegt sind auch mitgesichert wurde sollten sie auf dem neuen Handy auch wieder vorhanden sein...
-
Weil, wie 1000 mal per Forensuche zu finden, für deinen Productcode keine neuere Version von Nokia freigegeben ist...
-
Dann sieht es aber so aus als würde die Verbindung zu deinem WLAN Probleme machen. Tritt das auch z.B. beim Browsen auf?
Energiesparmodus in den WLAN Einstellungen deaktiviert? -
Zitat
Original geschrieben von nas
1.im posteingang,gesendete mitteilungen usw. zeigt mir mein n86 in der übersicht kein datum an.beim n73 stand rechts immer entweder die uhrzeit oder datum.habe in den einstellungen nichts dazu gefunden.Da war das N73 eine Ausnahme, das gabs bei allen nachfolgenden N-Series Geräten nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von martl28
Na ja, hab einige klassische Sounds von Bach... drin die ich halt gern mit übernommen hätte !Das sind ja dann aber eigene Sounds, die sind natürlich nicht unter Z...
-
Einfach den Browser im Hintergrund offen lassen...