Beiträge von Deifie
-
-
Tritt das Problem auch mit anderen Geräten auf?
UMTS aktiviert? -
Und was hat deine Navifrage mit Bugs und Problemen vom N97 zu tun?
Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon ein paar Threads dazu... -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
War bei mir schon beim letzten Update (OTA) so.Ist ja bei FOTA oder NSU auch normal...
-
Sind die Kontakte in der PCSuite verfügbar oder wurde mit der PCSuite eine Sicherung erstellt?
Für letzters gibts ein paar Threads mit Infos, einfach mal bei der Suche vorbei schauen.
Wenn die Kontakte in der PCSuite verfügbar sind ists noch einfacher, einfach alle markieren und z.B. in Outlook oder in irgendeinen Ordner auf dem PC ziehen. -
-
Zitat
Original geschrieben von goldhamster999
Alles alter Kaffee.Schau dir das N78 an.Hat die selbe Funktion.Das N78 hat die Naviwheel funktion, kein Touchpad...
-
Die Akkus haben immer eine gwisse Ladung, meistens so 50 - 75 %. Die Akkucheckseite funktioniert schon lange nicht mehr, die aktuellen Akkus haben auch die Nummer nicht mehr, nur noch das Hologramm.
Wie lange hält er denn? Was für ein Gerät? Wieviel Ladezyklen hat er hinter sich? -
Das kommt bei mir immer wenn ich das Datum bzw. die Uhrzeit geändert habe...
-
Zitat
Original geschrieben von marco_jo
Bei meinem N95 hatte ich dieses Phänomen mit den erhalten gebliebenen Daten nicht! Habe letzte Woche erst nen Update gefahren, um es "leer" zu bekommen und das N97 endgültig in Betrieb zu setzen.Ist ja auch kein FP2 sondern "nur" FP1, die haben noch kein UDP...