Würde folgendes probieren: Gerät Neustarten, SIM mal (bei ausgeschaltetem Gerät) raus und wieder rein machen, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (Achtung, WLAN Passwörter sind weg).
Beiträge von Deifie
-
-
Wenn man Musik hört über Apple Music wird der Akku natürlich schneller entladen als im Standby, ansonsten ist bei mir aber nichts negatives festzustellen.
-
Oh da habe ich mich verguckt, ist definitiv nicht das Touich-ID Kabel.
Sieht eher so aus wie das für den Hörerlautsprecher usw. das ist an der Stelle glaub nur mit der Folie fixiert, wenn die gerissen ist sollte trotzdem alles normal funktionieren.
Siehe dieses Bild: https://d3nevzfk7ii3be.cloudfr…igi/CSAEHpRZaZNFySaB.huge -
Ist denn bei beiden in den Einstellungen unter Mobiles Netz, 4G aktivieren "Sprache & Daten" ausgewählt?
-
Lustig, ich hatte mich gerade nach dem Update gewundert dass ich zuhause LTE habe, davor hatte ich immer nur 3G...
-
Zugriff auf SMS: Vermutlich können die Apps deine Position per SMS versenden.
Zugirff auf Speicherjarte: Speicherung von Daten wie z.B. den Aufgezeichneten Routen. -
IMHO ist das die Verbindung zum TouchID Sensor, ein Ersatzteil bringt da nichts da der Sensor nur von Apple mit dem Gerät gekoppelt werden kann. Schau mal bei iFixit vorbei dort gibt's nen Teardown bei dem das Kabel bestimmt auch beschrieben ist.
-
Beim Moto G Lte (nicht 2nd) ist die Funktion unter den Netzeinstellungen zu finden...
-
Der TE hat denke ich die generelle Funktion verstanden, ihm ging es um die Frage wie man erreichen kann dass man in jedes Text/Password-Feld einfügen kann...
-
Wenn die Garantie erhalten bleiben soll gehts nur über den Hersteller bzw. einem Zertifizierten Partner dessen.