-
Re: Nokia N97 Imap Idle Probleme
Zitat
Original geschrieben von blauesschiff
Beim Schließen des Postfachs kommt die Meldung "Durch Schließen wird die aktive Postfach-Verbindung getrennt". - Genau das möchte ich eben nicht!
Ist normal und bei allen S60 Geräten so. Hattest du auf dem N82 vielleicht OMA-EMN benutzt?
-
LOL! Wer hat dir denn den Mist erzählt? Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen soll Auswirkungen auf die Garantie haben? Das ist echt der Brüller es Jahres...
Oder hast du das ganze vielleicht mit einem Productcodewechsel verwechselt?
Das ganze funktioniert wie bei allen Symbian Geräten per *#7370#. Die Tastenkombi für den Affengriff findest du per Forensuche...
-
Zitat
Original geschrieben von schrepfer
Ich habe noch ein eher kleineres Problem. In Programmen, die keine Zurück-Buttons anzeigen (z.b. Guitar Rock, Photo Browser, Internet-Browser in Vollbild --> Vorherige Seite..) sollte doch eine Taste auf dem Handy dafür vorhanden sein. Wie schliesst man denn ein solches Programm ohne Task-Manager?!
Sollte wie bei Symbian üblich per Auflegentaste gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Doppelwhopper
Ausserdem hat das Handy ja noch Garantie.......und die ist futsch. Der Hardreset wird im System vermerkt.
Dann bietet Nokia also im Menü (Rücksetzen auf Werkseinstellungen = Hardreset) einen Punkt um die Garantie zu "entfernen"? 

-
Alle Daten im Telefonspeicher werden gelöscht, der Sicherheitscode bleibt aber erhalten, war zumindest bei mir so. Kannst es ja aber mal versuchen...
-
Hardreset schon probiert?
-
Mit Eigentumsnachweis ins NSC, die können den Code zurücksetzen...
-
Zitat
Original geschrieben von Novastar411
wie macht man einen SatFix????
Programm öffnen welches GPS nutzt und warten...
-
-