-
Klangqualität über Kopfhörer ist IMHO gleich zum N82, konnte da spontan keinen Unterschied feststellen. Die Lautsprecher sind auch nicht so schlecht wie sie in manchen Tests gemacht werden, IMHO fast N82 Niveau.
Geotagging habe ich deaktiviert, sollte also nicht daran liegen.
Der Slider hat ein wenig Spiel aber durch die Gewichtsverteilung richtung Navitasten entsteht im gegensatz zum N85 kein "kippeln".
-
Hab das Problem mit dem hohen Stromverbraucht zumindest bei mir gefunden. Es liegt an der Kamera. Wenn ich diese mit aktivierter Tastensperre einschalte, ein Foto mache und dann die Kamera per Abdeckung wieder schließe verbrät das Gerä über 1W. Schließe ich vor dem zuschieben der Abdeckung das Kameraprogramm von Hand passiert das nicht.
Könnt ja mal schauen ob das bei euch vielleicht auch auftritt...
-
-
Einfach alles auf der Karte inkl. versteckter und Systemdateien mitkopieren.
Einzig Programme die die Speicherkarten ID mit ihrer Lizenz verknüpfen müssen neu installiert/freigeschaltet werden.
Siehe auch Suche, bist nicht der Erste mit der Frage...
-
-
Steht denn der Mitteilungsspeicher jetzt auch noch auf Speicherkarte?
-
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät.
- Verarbeitung ist top (kein vergleich zum N85)
- Zifferntasten und vorallem auch Navitasten super zu bedienen
- Menü sehr schnell
- IMHO eins der ersten LED-Blitz-Geräte das bei Nacht annähernd mit dem Xenon vom N82 mithalten kann
-
Achso, den gibts als SIS Datei, geht aber nur wenn das Handy gehackt ist oder man ein Developer Zertifikat hat.
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1
-
Nein, kein Videokabel dabei.
Die Tasten unterm Display sind abgesetzte Tasten ähnlich wie die Zifferntasten beim N82. Das Glas bewegt sich nicht...
Zitat
Original geschrieben von heckbock
mein akku ist mal sicher defekt. wie schon beschrieben geht der saft nach etwa 5-6h aus ohne irgendetwas großes gemacht zu haben!
Hatte ich gestern auch. Akku frisch geladen, GSM Only, nix damit gemacht, nach 4 stunden nur noch 4 striche und spürbare Erwärmung. Hab dann mal mit dem Nokia Energy Profiler nachgeschaut, ca. 1,2W Verbrauch. Nach einem neustart ist der Wert wieder normal bei ca. 0,3 W...
-
Wie suche Firmware?
Ein Update gibts über den NSU, die aktuelle Version siehst du auf der ersten Seite es Threads...