Nein, liegt natürlich nicht am Display, das könnte die Infos natürlich anzeigen. Die Hersteller entfernen das aus Stromspargründen...
Beiträge von Deifie
-
-
Das es einen Anschluss gibt heist nicht automatisch dass es auch ein Kabel dafür von Nokia gibt.
Ist es vielleicht ein Easy Flash Connector? -
Exchange ist da wohl das Stichwort, also entweder Mail4Exchange von Nokia oder Roadsync. Zu beiden gibts per Suche viele Infos...
Zu Googlesync gibts auch schon ein paar Threads falls es darüber laufen soll... -
Da das 3110 Classic kein S60 hat gibts sowas nicht...
-
WLAN und BT haben mit dem SAR Wert nichts zu tun...
-
Falls du einen Treiber für PCSuite Nutzung suchst, da gibts AFAIK keine. Die PCSuite selber gibts dafür ja auch nicht mehr...
-
Wer hat denn die Frage bzw. will Hilfe, er oder ich?

-
Weil das eben seit Jahren immer wieder so gemacht wurde und man es sich angewöhnt hat. Und ein bisschen die Eigeninitative des Users anzuregen kann ja auch nicht schaden meinst du nicht?
-
Ja klar, und wenn er nichts mit NSC anfangen kann hilft ihm die Forensuche oder Google weiter...
-
Wieso sollte ich mich beschweren, ich habe kein Problem damit NSC zu schreiben und die Suchergebnisse dazu reichen auch damit ein Grünschnabel was damit Anfangen kann...