-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
-Schneller (also das E61i ist ne Schnecke zum Vergleich mit dem 5800, beim E71 hab ich keinen vergleich aber da dort auch 3rd läuft erwarte ich keine wunder zum E72)
Kann man nicht vergleichen, das E61i hat die ältere Hard und Softwareplattform...
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Hatte bei dem menüpunkt schon mal nen fix gesehen... Beim n78,n82, und auch 5800 ..... 
Natürlich kann man da nen Fix sehen. Ich meinte es so dass man Satelitten gelockt hat (wird von vielen oft fälschlicherweise als "Empfang haben" bezeichnet) aber kein Fix angezeigt wird, dann währe der Fehler nämlich wo anders zu suchen.
tokwa: Wir reden in diesem Fall vom internen Empfänger...
-
Nein, SMS werden über den Signalisierungskanal übertragen...
Zitat
Original geschrieben von BurningCat
Nokia E71, ich denk mal schon oder?
Ja, das E71 hat CSD...
Kein Träger hört sich nach nicht antwortender Gegenstelle an. Das ganze schonmal mit einer funktionierenden Nummer versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Wie kann man das auch sonst verstehen? O.o
Dass sich der Empfänger auf Satelitten gelockt hat aber kein Fix angezeigt wurde z.B....
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Hattest du auch eine Applikation (zB. SportsTracker) gestartet? Ohne die wird nämlich aus den vorhandenen empfangenen Daten nix gefixt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie soll er denn irgendwelche Daten sehen wenn er kein Programm dafür geöffnet hat? 
-
Versuch mal eines für andere FP2 Geräte wie z.B. N85 oder N79...
-
Kann das Handy denn überhaupt CSD?
-
Was meinst du mit Empfang gehabt aber keine Position berechnen können?
-
Was genau willst du denn machen?
Über den PC telefonieren? Das geht so auf jeden Fall nicht...
-
-
Hardreset= Auslieferungszustand also auch alle Daten im Telefonspeicher weg...