Dan11223: Was für eine Sehstärke hast du?
Ich brauche keine Brille und sehe wunderbar und kann keinen Unterschied zwischen den Displays des iPhone 6 und Galaxy S6 bezüglich der Auflösung erkennen. Oder liegt es am größeren Display des S6 (ich nehme mal an du meinst nicht das 6+ iPhone)?
Beiträge von Deifie
-
-
Geht AFAIR nur über iTunes:
ZitatStarten Sie iTunes auf Ihrem Windows PC oder Mac und gehen Sie zum iTunes Store. Sobald Sie dort sind, klicken Sie auf den „Gekauft“-Link rechts in Hauptfenster. Ihnen wird jetzt der Verlauf all Ihrer Einkäufe angezeigt.
Klicken Sie als nächstes auf die „Apps“-Sektion um eine Liste der Apps zu sehen, die Sie gekauft und heruntergeladen haben. Bewegen Sie Ihren Cursor über die App, die Sie verstecken möchten, und ein „X“-Symbol wird erscheinen.
Klicken Sie auf dieses Symbol und schon ist die App versteckt. Sofort wird auch Ihre Liste eingekaufter Apps aktualisiert und Ihnen wird auffallen, dass die durchgestrichene App nicht weiter angezeigt wird.
-
War der Karton eingeschweißt und die Folien noch auf dem Gerät?
-
Ich habe leider keine Werte für das S3 und das 5C gefunden, das Galaxy S4 + S5 ist gleich bzw. ein wenig Lauter wie ein iPhone 5S (ähnlich wie 5c), das S6 und S6 EDGE ist leiser. Noch mehr Ergebnisse findest du hier: http://www.phonearena.com/phones/benchmarks
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Wusste bis dato nicht dass das möglich war. Aber warum macht man sowas? Ich kauf mir ja auch keinen BMW M5 mit V10 um dann den Motor auszutauschen weil er mir zu viel verbraucht?
Ich würde das machen weil IMHO bei der Displaygröße eine Auflösung von 1920x1080 völlig ausreichend ist um alle Inhalte scharf darzustellen, ich aber die anderen technischen Details des S6 nicht missen möchte. Alles was darüber hinausgeht belastet nur den Prozessor und dementsprechend auch den Akku.
Der Auto Vergleich passt daher nicht 100%ig, er würde Passen wenn es z.B. von BMW nur den M5 mit V10 mit Lederausstattung geben würde und man eben unbedingt Leder will aber auf den Motor verzichten könnte...
-
Die Lesezeichen sind in der Cloud abgelegt, das hast du schon richtig erkannt. Darauf zugreifen kannst du eben per Safari auf Geraten die mit diesem iCloud Konto synchronisiert werden.
-
Müsste doch auch per Bluetooth gehen oder?
-
Viele Sonnebrillen nutzen Polarisationsfilter um einen Teil des Lichts abzuhalten. Drehst du das Handy entspricht das Licht vom Display der Orientierung des Filters und wird somit geschluckt.
-
Wie groß ist denn die Kapazität des Akkus beim Note?
-
Ärgerlich, ist der Knopf abgebrochen oder geklebt und hat sich gelöst?