Ein FW Update im NSC löscht die Daten. Ansonsten gehts AFAIK nur einzeln per Hand zu löschen...
Beiträge von Deifie
-
-
Das 2te, MsgExport, Infos siehe Beschreibung hinter dem Link...
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Kannst du mir den Namen von dem Programm geben?
Oder nen Link? -
Re: Diverse Fragen Serie60 / Nokia 5800
ZitatOriginal geschrieben von comm17
-Gibt es ein Programm, um mehr als die 4 Schnellstart-Buttons auf die
Startseite zu legen? (darf natürlich was kosten)Handyshell kann das...
ZitatOriginal geschrieben von comm17
-Da ich keinen Schock bei der nächsten Rechnung erleben will,
wollte ich mit keinem Programm online gehen.
Welche Programme brauchen denn eine Datenverbindung,
bei manchen ("Karten" oder "Standort")) bin ich unsicher und breche vorher ab.Einfach alle Zugangspunkte löschen und schon kann nix mehr passieren. Eine Datenverbindung brauchen die beiden Programme nicht unbedingt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von comm17
-Ich habe Probleme, eine WLAN-Verbindung aufzubauen.
Das Gerät findet mein Netzwerk, ich gebe den 64-stelligen(!) Code ein
und dann sagt es "ungültig"
Habe am Router mit WPA2 verschlüsselt, wenn ich das ausschalte
klappt es.
Habe es mehrmals probiert, um Tippfehler auszuschliessen.Notfalls mal per Copy + Paste probieren.
Ansonsten kann auch ein Blick bzw. die Suche im 5800 Thread helfen...
-
Wenn es ein S60 Gerät ist gibts diverse Mitteilungsexporttools...
-
Hast du denn bei Punkt 2 nach dem WLAN gesucht oder den Namen manuell eingegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Soweit ich weiß bläst das Handy, auch nicht im GSM-Bereich, NICHT mit voller Leistung los, sondern mit der zum Verbindungsaufbau notwendigen Leistung, die an Hand der verfügbaren Signalqualität des Senders ermittelt wird, was bedeutet, daß sich der SAR-Wert mit schlechter werdender Signalqualität erhöht und somit der maximale SAR-Wert nur bei sehr schlechter Signalqualität auftritt. So auch z.b. im Forum Mobilkommunikation und Wikipedia zu lesen.Stimmt leider nicht, bei GSM wird die Leistung des Mobilteils von der Basisstation geregelt, daher wird beim Verbindungsaufbau mit maximaler Leistung gesendet und dann ja nach Anweisung der Basisstation runtergeregelt.
-
Nein, ein Update beeinflusst den Simlock nicht...
-
Mailkonto eingerichtet?
AGPS? -
Die GPS Chips sind im N95, N95 8GB und N96 gleich. Beim N96 war vielleicht AGPS aktiviert...