Die unterstützen Formate sind auf der Produktseite des Gerätes aufgeführt, ist aber sehr versteckt, das findet man nicht so leicht ![]()
Anderen Videoformate können konvertiert werden, hier findet die Forensuche viele Infos...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die unterstützen Formate sind auf der Produktseite des Gerätes aufgeführt, ist aber sehr versteckt, das findet man nicht so leicht ![]()
Anderen Videoformate können konvertiert werden, hier findet die Forensuche viele Infos...
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Da interpretiert aber wieder jemand viel rein...
Ich habe nie geschrieben dass ich denke, dass Nokia dann nur noch auf diese Plattform setzt.
Da muss man nicht viel interpretieren die Aussage
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Damit dürfte sich Nokia ihr eigenes Grab schaufeln.
lässt ja darauf schließen. Oder wie soll ein Hersteller bei der Poduktvielfalt an ein paar wenigen "schlechten" Modellen kaputt gehen?
Wie auch mit der Suche zu finden, entweder im NSC machen lassen oder selber Productcode wechseln und Garantie gefährden...
Na ja, der Titel ist korrekt auf deine Quelle bezogen wobei dort auch viel von "vermutet" und "glaubt" die Rede ist, ob der Titel also auf die Wahrheit bezogen korrekt ist sei mal dahingestellt.
Wenn das ganze wirklich so wie vermutet kommt hat man immer noch die Möglichkeit auf andere Geräte auszuweichen oder meinst du das Nokia auf einen Schlag seine komplette Modellpalette auf Linux umstellt?
Ausserdem wäre es möglich (wo wir IMHO beim selben Informatisongehalt wie der der Quelle sind) dass die Netzbetreiber dann attraktivere Angebote für Kunden mit "Werbe-Handys" anbieten und so vielleicht einige Kunden das ganze positiv sehen würden.
Gings denn schonmal über den Zugangspunkt?
ZitatOriginal geschrieben von attze
Wenn du einen Kompas fest einbaust und festlegst, in welche Richtugn ausgelenkt wird, dann ja. Das iPhone weiß das aber nicht. => Geht nicht.
IMHO benutzen nahezu alle User ein Navi so dass das Display zum Fahrer zeigt. Da der Fahrer meistens so im Auto positioniert ist das er nach vorne schaut kann man damit durchaus auf die Fahrtrichtung schließen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Also an OLED Displays glaube ich nicht. Noch zu teuer und wie sieht es da überhaupt mit der Touch Funktion aus?
Die Displaytechnik hat auf die Touchscreentechnik keinen einfluss. OLED + kapazitiv gibts auch schon, z.B. Omnia HD...
Möglich. Bei mir funktioniert Laden auf dem N82 aber normal.
Über was für eine Verbindung versuchst du es denn?
Rufst du vielleicht mit Outlook per IMAP ab?
ZitatOriginal geschrieben von be-kool24
Mal ne Frage,
wenn ich ein TMobile Gerät habe und cih ne andere Firmware drauf spiele...istd annd as T-Mobile zeug noch drauf ?
Wie bekom ich das weg ?
Probleme mit der Garantie ??
Wenn du ganz normal updatest ist das "T-Mobile Zeug" noch drauf.
Das Branding entfernen kannst du entweder selber durch Productcodewechsel inc. Garantieverlust oder gegen Bezahlung im NSC. Bei letzterem bleibt die Garantie erhalten...
Man kann sich auch übetrieben viele Gedanken und Sorgen machen... ![]()