Nochmal versuchen, wenn das nicht klappt ab ins NSC...
Beiträge von Deifie
-
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
... und um Funktionen wie Gesten und Multitouch erweitert werden kann. Resistiv geht das nicht.Doch, geht auch bei resistiven Screens, siehe u.A. des neue Multitouch-Spiel fürs 5800...

-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
In punkto Präzision und Geschwindigkeit ist der resistive Touchscreen einem kapazitivem Touchscreen á la G1, iPhone oder Palm Pre eindeutig unterlegen...Wenn dann umgekehrt, bei einem resistiven Screen kann man ja z.B. mit einem Stift eine deutlich höhere Präzision erreichen als mit einem Finger auf einem kapazitiven...
-
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Super,
aber wo find ich die Einstellungsmöglichkeiten im Menü des 5130?BDA Seite 21...
-
Nein, geht nicht. Dazu muss der Productcode geändert werden, entweder im NSC oder selber mit Garantieverlust...
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Außerdem, was mach ich im Winter an der Bushaltestelle? Handschuhe ausziehen und einen abfrieren?!Betrifft aber nur kapazitive Screens, mit der von Nokia momentan favorisierten resistiven Technik gibts da keine Probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
nur deinenSmilie finde ich ziemlich :flop:Ups, :apaul: hätte eigentlich der sein sollen:

Sorry :o -
Durch die Feuchtigkeit können im Gerät leitende Verbindungen entstehen wo keine sein sollen...
-