ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Dann hat das vielleicht etwas mit dem FP1 zu tun.
Nicht unbedingt, auf dem N95, N82 und sogar auf dem N85 (FP2) funktioniert Opera Mobile problemlos...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Dann hat das vielleicht etwas mit dem FP1 zu tun.
Nicht unbedingt, auf dem N95, N82 und sogar auf dem N85 (FP2) funktioniert Opera Mobile problemlos...
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
am liebsten wäre mir sowas wie uns andia24 hat. aber bei der variante müsste ich dann noch ne gps-antenne/mouse anschließen!?
Dann bräuchtest du ja kein Gerät mit GPS.
Wenn es sowas mal geben sollte wird wohl auch das im gerät verbaute GPS Modul unterstützt werden...
Schau dich am besten mal hier:
und vorallem auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209
um...
Du solltest dir dringend die BDA durchlesen, gerade Multitasking (mehrere Programme im Hintergrund bzw. parallel offen) ist ein großer Vorteil von Symbian...
Mailbox offen lassen, kommt doch sogar ne Meldung die darauf hinweisst dass die Verbindung getrennt wird wenn die Mailbox geschlossen wird...
ZitatOriginal geschrieben von FrankeMobilfunk
Was die Daten angeht, könnte vielleicht der MyPhoneExplorer helfen. Kenn das Prog zwar nicht selber, aber laut mehreren Posts hier im Forum, scheint das eine Art Wundermittel zu sein
Leider ist das N95 8GB aber nicht von Sony Ericsson... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Hä? Bin ich blind? Finde nix....
Sieht so aus, Seite140...
Das sind alles die Mitteilungen, einfach den ganzen Ordner sichern...
Hört sich nach irgendwas mit MMS an, schau mal in der Richtung.
Zu deiner GPS frage, schau mal bei der Suche vorbei, Stichwort "AGPS"...
Doch, ist enthalten, hast du vieleicht einfach die Laustärke runtergedreht?