UMTS aktiviert? Daran liegts nämlich auch oft...
Beiträge von Deifie
-
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Was bedeuten die Zahlen? Je weniger um so besserer Empfang?Je näher der Wert an 0 ist desto besser ist der Empfang...
-
Bei geringer Nutzung sind 2 Tage IMHO zu kurz, da sollte man schon auf 3-4 Tage kommen...
-
Auf jeden Fall hat dein Gerät eben eine ALS Firmware mit der man die Leitungen umschalten kann. Das verhalten ist also normal...
-
Zitat
Original geschrieben von smackTking
Bei mir z.B braucht ein nicht von Nokia erstelltes Thema (Themen?) schon ziemlich viel Ram.Viel RAM bedeutet aber nicht viel Strom. Wichtig ist hier die Prozessorauslastung...
-
Zitat
Original geschrieben von Mindi
ja ich möchte meine Testlizenz aktivieren.Siehe Suche bzw. Maps 2.0 Fragenthread...
ZitatOriginal geschrieben von Mindi
Brittik: was meinst du mit imap und pop3? Kann ich das irgendwie einstellen?Wie frägst du denn dein E-Mailkonto ab? IMAP oder Pop3? Sieht man in den Mailboxeinstellungen...
das mit den emails ist ja blöd. kann nicht einfach auf dem handy die einträge löschen? sondern erst über pc und dann aktualisieren?
das hätte ich mir nun echt eleganter vorgestellt...Doch, auf dem Handy löschen, dann mit dem Server verbinden und schon sind die Mails auch weg...
gibt es denn eine software-lösung, die ihr empfehlen würdet auf die ich ausweichen könnte, die das ein bisschen praktischer regelt?Profimail, da ists aber mit dem löschen genau so...
-
Dann wird wohl ausser Formatieren nicht mehr viel übrig bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Mindi
Wie löscht man die Email-Titel?
Kann man sie irgendwie alle auf einen Schlag löschen?
Gehe nun immer per Optionen auf Löschen, aber die emails sind noch immer drin?!Markieren und dann C-Taste :confused:
Endgültig weg sind die dann erst nach der nächsten Serververbindung... -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
schon aber der thread ist uraltUnd deswegen wird lieber ein Neuer erstellt anstatt sich da dran zu hängen? :confused:
-