-
Zitat
Original geschrieben von vanoza
meiner hielt max 2-3 tage. (hab nur sms geschrieben) und umts aus. bin aber nicht der einzige , der mit der akkulaufzeit probleme hatte.
Mit nur Sms + 2-3 Emails pro Tag, ohne UMTS aber mit vielen LU's komme ich locker auf 5-6 Tage. Von generellen Akkulaufzeitproblemen hab ich noch nichts gelesen, es hab vereinzelte User, da lags aber meistens an offenen Programmen im Hintergrund oder einem defekten Akku...
-
Und warum hat gerade dieses Programm einen extra Thread verdient und passt nicht in den 5th Edition Software Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von vanoza
und akku hält nicht gerade lang.
Kann ich nicht bestätigen, die Akkulaufzeit ist sehr gut...
-
Re: 6290: Bluetooth defekt? Schwache Reichweite
Zitat
Original geschrieben von Stuttgarter
Für mich sieht das irgendwie danach aus, als ob die BT-Antenne nicht mehr angeschlossen wäre
Hätte ich jetzt auch vermutet. Vermutlich kalte Lötstelle am BT-Chip oder der Antenne...
-
Bei S60 Geräten, wie auch dem E71, wird das WLAN Volumen nicht mitgezählt. Im Protokoll unter Paketdaten ist nur Mobilfunkvolumen zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
In der Regel ja. Aber ein Datenzähler ist schließlich kein Kostenzähler.
Schon klar, aber das verbrauchte WLAN Volumen ist IMHO uninteressant. Bei einem Handy zählt das Verbauchte Mobilfunkvolumen. Ansonsten könnte man, wenn man WLAN benutzt, keine Rechnung nachvollziehen bzw. Fehler bemerken...
-
Nein, da kann man nichts einstellen. Bist auch nicht der Erste mit der Frage, schau einfach mal bei der Suche vorbei...
-
Das Handy funkt aber wenn man nicht telefoniert nur beim Location Update, sei es durch Bewegung oder eben ein PLU...
-
Weil WLAN Volumen in der Regel kostenlos ist...
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
Deifie: Es geht hier aber um OpenXChange... nicht um Microsoft Exchange, wie in dem von dir verlinkten Thread.
Dort berichten aber User dass sie keine Probleme mit 1&1 haben...