-
Zitat
Original geschrieben von The Nightcrawler
Das würde ja schon weiterhelfen, weil wenn ich mich recht entsinne, hat das N82 die ordner auf der Speicherkarte erkannt und auch so in der Gallerie angezeigt.
Nein, wurde auch beim N82, wie AFAIK bei allen neueren Geräten, zusammengewürfelt...
-
Ja genau, es können keine kosten entstehen, was ist daran unverständlich?
Der hinterlegte Zugangspunkt ist nur für AGPS und netzbasierte Ortung wichtig...
-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Wie finde ich raus ob mich intern nichts kostet?
Was willst du da rausfinden?
Hab ich doch oben geschrieben, wenn nur das interne GPS aktiv ist entstehen keine Kosten...
-
Kommt drauf an was in den Stadortbestimmungseinstellungen akiviert ist. Wenn nur internes GPS aktiv ist können keine Kosten entstehen...
-
Funktionierts denn mit der Umschalttaste, wie auch in der BDA beschrieben, nicht?
-
Geht nur im NSC bzw. mit speziellem, teurem Equipment...
-
HSDPA ist eine "erweiterung" von UMTS, wenn also UMTS nicht funktioniert geht das auch nicht. Du kannst also nur das GSM Netz benutzen wo es eben GPRS und EDGE als Datenverbindungen gibt...
-
1. Ja, geht bei O2 alles, je nach Standort. Sieht man dann an der Anzeige des Handys, siehe BDA
2. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209
3. Könnte knapp werden, gerade Youtube verbraucht einiges.
4. Ja, geht...
-
Nein, dass du das UMTS Netz nicht benutzen kannst. Internet per GPRS/EDGE geht trotzdem noch...
-
Re: Re: Re: GPS?
Zitat
Original geschrieben von astefan
Worin unterscheiden sich eigentlich "Genauig." und "Präzision"?
Klick mich...