Na ja, das Gerät ist ja auch noch nicht erhältlich, in der finalen BDA wirds schon drinstehen...
Beiträge von Deifie
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ma-rco79
Kann es sein das bei einigen Geräten der Fehler durch ein Update behoben wird und bei einigen nicht?Genau so, bei manchen hilfts, bei anderen nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von ma-rco79
Kann mir jemand sagen ob sich dieser Fehler durch ein Update der Firmware beheben läßt?Kann helfen, muss aber nicht...
-
Nein, eigentlich nicht. Es tritt zwar öfters mal auf aber es gibt definitiv "wackelfreie" Slider...
-
Re: Neuste Firmware für mein N79 mit T-mobile Branding
ZitatOriginal geschrieben von Prince319
Gibt es noch Hoffnung für die aktuellste Firmware für mein N79?Entweder wenn T-Mobile sie freigibt oder eben im NSC auf eine freie FW flashen lassen, kostet halt was.
Das hätte dir übrigens auch die Suche beantwortet... -
Zitat
Original geschrieben von Hacilem
NEe, gibts offenbar nicht, hab ich jedenfalls auch noch nicht gefunden.Mit T9 Tastatur 3 mal auf die 1 geht nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von AHFasi6230
ich wollte mal nachfragen, ob jemand mit der neuen Firmware, auf seinem N85 noch ein Backup auf Speicherkarte erstellen kann ???Wie oft willst du denn noch fragen, hab doch oben schon geantwortet. Aber zur Sicherheit: JA, ES GEHT!
-
Ein NOGO sind Leute die den EDIT Button ignorieren, lieber hier fragen als das Handbuch zu lesen oder die Suche zu benutzen und sich dann auch noch beschweren wenn sie die gewünschte Antwort nicht auf dem Silbertablett präsentiert bekommen...