-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Wer kann mir helfen und mir sagen wo ich das hier herbekomme
Geht nur wenn das Gerät "gehackt" ist, mehr dazu bei Google...
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
also gibt es schon sowas wie "S60v3 FP2" für das E71, oder wie??
So wies da steht, scheinbar gibt es eine AT&T Version mit FP2. Für alle anderen gibts nix...
-
Das Programm ist nich Open Signed fähig da die UID eben nicht passt. Also entweder auf "altem" Weg mit Zertifikat signieren oder den Programmierer nach einer Open Signed Variante fragen...
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Gibt's das via FW update oder war es nur zu Testzwecken auf dem E71...?
Vielleicht das hier...
-
-
Sieht nach dem neuen Active Standby von FP2 aus...
-
-
Zitat
Original geschrieben von zase77
Werden dann auch Ordner synchronisiert und Löschungen weitergegeben? Erfolgt die Einrichtung automatisch?
Bei Pop3 werden die Mails in der Regel heruntergeladen und auf dem Server gelöscht. Du hast sie dann also alle auf dem Handy, synchronisiert wird da also nix...
-
Na kanns du mit deinem User irgendein neues Gerät anstecken und der Treiber dafür wird installiert oder kommt eine Fehlermeldung die nach Adminrechten verlangt?
BTW: Das ganze sollte vielleicht in einem der "Updateproblemethreads" besprochen werden, hat ja nix speziell mit dem E71 zu tun. Einfach mal nach den Threads suchen, vielleicht ist da auch schon die Lösung dabei...
-
Ja, es ist normal dass das Handy ausgeht und der typische "USB-Verbindung getrenne" Ton kommt. Eigentlich sollte danach dann aber ein neues Gerät mit "BB5" im Namen erkannt werden. Vielleicht stimmt da auch an deinem Rechner bzw. USB-Port nichts. Hast du denn Adminrechte um Geräte zu installieren?
-
Müsste IMHO nahezu identisch zum N95 sein, ist ja der gleiche Browser...