Wie genau das beim N810 geht kann ich dir mangels Gerät nicht sagen. Vielleicht hiflt da die BDA weiter.
Wenn du den Proxy eingetragen hast, solltest du mit dem N810 über dein E71 + Vodafone Flat surfen können...
Beiträge von Deifie
-
-
Wenn FW Update und formatieren nix bringen bleibt nur noch der Weg zum Service...
-
Du musst eben auf einen passenden Product Code ändern für den die gleiche oder eine höhere FW wie du drauf hast verfügbar ist, sonst ist klar das kein Update bzw. überspielen geht...
-
Dann könntest du noch die FW nochmal drüberspielen oder das Gerät formatieren versuchen...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: OLED vs. TFT - Vor- und Nachteile?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ja, aber das mit der Sauerstoffempfindlichkeit klingt auch etwas heikel. Naja, mal schaun.Ist aber auch nicht groß anders wie bei TFT´s. Ist bei einem TFT die versiegelung nicht mehr "dicht" z.B. durch mechanische Einwirkungen ist der genauso kaputt...
-
Dann gibts das wohl erst ab FP1. Trotzdem sollte dann eigentlich nach der Frage eine Übersicht deiner Zugangspunkte kommen aus denen du auswählen kannst...
-
Dann würd ich ein FW Update bzw. Formatieren des Gerätes versuchen...
BTW: Erscheint denn der Taskmanager wenn du die Menütaste lange drückst?
-
Wenn der Versuch unternommen wird das Programm aufzurufen ist die Taste ja soweit OK.
Hast du das Gerät schonmal neugestartet?
Notfalls mal versuchen die FW upzudaten oder zu formatieren... -
Und wieso suchst du das im Nokia Forum und nicht im Hardware bzw. Geplauder oder in einem Fachforum? :confused:
-
Re: Re: Re: Re: Re: OLED vs. TFT - Vor- und Nachteile?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Danke! Also kann man sagen, daß die TFTs schon besser/haltbarer wären.Im Prinzip schon wobei ich nicht denke dass das bei der Lebensdauer eines Handys ausschlagegebend ist. Die "schlechteste" Farbe Blau hatte 2006 schon eine Lebensdauer von 17 Jahren Dauerbetrieb bis 50% der Helligkeit erreicht werden...