Na ja, in dem Zusammenhang ist es doch eigentlich eindeutig oder? Du postest eine neue FW und ein User fragt für welchen PC...
Beiträge von Deifie
-
-
Nein, ohne das Licht kann der Autofokus ja nicht fokussieren, also entweder leuchtets oder kein Autofokus im Dunkeln...
-
Zitat
Ich nenne das Betrug. Mehr ab-/einstellen kann ich nicht.
Immer diese "Betrug" schreier...
Hast du z.B. schonmal einfach alle Datenkonten gelöscht und dann geschaut ob noch Kosten entstehen?
Oder mal die Suche benutzt und z.B. diesen Thread gefunden wo dein Problem auch wunderbar reingepasst hätte?
-
Du kannst den Autofokus abschalten, z.B. im Landschaftsmodus...
BTW: Das N85 hat keinen Blitz, da sind "nur" LED´s. Es gibt also keine extra "Videolampe"...
-
Na ja Blitz bedeutet automatisch Hochspannung und entsprechenden Kondensatoren, das braucht schon einiges an Platz...
-
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Oder auch Bilder aus den Innenräumen bei diffuser Beleuchtung. Da hilft der Xenon-Blitz typischer Handys nicht.Hatte ich auch nicht behauptet. Mein Aussage bezog sich allein darauf dass, egal wie lichtempfindlich die Kamera sein wird, kein Xenon Blitz durch hohe Lichtempfindlichkeit ersetzt werden kann...
-
Schau mal bei der Suche vorbei, im Maps Thread und in den diversen AGPS Threads findest du Infos wie, wann, was ins Netz geht und wie man es abstellt...
-
Nein kann sie nicht, erklär doch mal bitte wo eine Kamera ohne Blitz das nötige Licht herholen soll? Und wie bereits erwähnt zeigen die Aufnahmen keinen deutlichen Vorteil. Mit FW Updates kann man da noch einiges machen, aber an eine Aufnahme mit Blitz wird man mit dieser Kamera nie herrankommen, das sollten einem allein schon die physikalischen Grenzen klarmachen...
-