Keine Ahnung, kann dir nur sagen dass das Teil im Vergleich zu meinem N82 deutlich schlechter ist. Wo ich mit dem N82 noch 2-3 Balken habe ist mit dem 6500 schon nichts mehr möglich...
Beiträge von Deifie
-
-
Sollte in der Regel so klappen, ne 100%ige Garantie dass es bei dir auch so funktioniert kann dir aber niemand geben.
Am besten noch nen Sync mit Outlook oder Ovi machen um wenigstens die Kontakt und Kalenderdaten sicher wiederzubekommen... -
Beim "Curse of silence" Bug werden nur keine Mitteilungen mehr empfangen, das Handy stürzt davon nicht ab...
-
Nein, kann man nix machen.
BW: Mit der Suche hättest du die Antwort auch gefunden...
-
Der Empfang ist nicht sonderlich gut, in gut versorgten Gebieten solltest du aber keine Probleme haben...
-
Die Einstellung "Beim Starten Online gehen" hat nichts mit AGPS zu tun, das hat seine eigene Einstellung...
-
Klar nutzt Google Maps ne Datenverbindung, irgendwoher müssen die Karten ja kommen. Den Zugangspunkt muss man selber beim ersten Programmstart auswählen...
-
Du setzt einfach die Tage die du willst als Wekrtage und den Alarm auf "Werktags" und schon klingelts wann du willst...
-
Mit den Schrauben wäre ich vorsichtig, da hinterlässt man leicht Spuren und versaut sich so die Garantie...
-
Geht mit SymSMB...