So ist das eben bei Symbian, wenn es ab Werk alles mitbringen würde was User sich so wünschen bzw. gerne hätten würden wieder alle schreien weil es zu umfangreich und kompliziert wäre... ![]()
Beiträge von Deifie
-
-
Wie hast du denn zurückgesetzt? Ein Hardreset sollte das ganze auf jeden Fall löschen...
-
Re: Neue Basistation in unmittelbarer Nachbarschaft
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
Ich werde da morgen mal anrufen und fragen ob die Anlage auch wieder "getarnt" wird -was ich wirklich hoffe...Wieso?
-
Das kann man dann eben mit Zusatztools machen, u.A. die Freeware Fontrouter...
-
Es gibt was ziemlich "besteliges" das einen Hack der FW vorraussetzt aber nicht wirklich an die FP2 Effekt rankommt, einfach mal bei Google vorbeischauen...
-
Die Liste kann man nicht löschen bzw. nur durch zurücksetzten des ganzen Gerätes. Hat aber auch nichts mit der Kopplung an sich zu tun, ist nur eine Liste der mal "angeklickten" Geräte...
-
Schalt doch einfach die SSID wieder ein, das ganze bringt nur Probleme und keinen Sicherheitsvorteil...
-
Na ja, der Lichsensor regelt aber nicht so stark runter dass die niedrigste Helligkeitsstufe erreicht wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
da ich auch dieses Problem habe: Sag mir doch bitte, WO du die Löschfunktion gefunden hast. Im Gerätemanager taucht das zu löschende Thema bei mir nicht auf.Themes kann man im Programmmanager löschen...

-
Nimm einen anderen Explorer we z.B: X-Plore oder ActiveFile, bzw. benutz die Suche, bist nicht er erste mit dem Problem...