Falls es mal wieder auftritt könnte auch ein simpler Neustart helfen.
Beiträge von Deifie
-
-
War der Zeitplan schon angelegt als die Uhr umgestellt wurde auf Winterzeit?
AFAIR gabs da bei iOS7 schonmal ein paar seltsame Probleme, vielleicht hat sich da was in iOS8 verirrt... -
Kommt auch die Benachrichtigung auf dem Display?
-
So sollte es sich beim Eintreffen einer iMessage und nicht stören aktiviert verhalten:
- Display aus -> kein Ton
- Display an, Homescreen bzw. nicht Nachrichten App geöffnet -> kein Ton
- Display an, Nachrichten App geöffnet -> Normaler Chat-Ton, nicht der Benachrichtigungston welcher in den Toneinstellungen ausgewählt werden kannWie gesagt nicht stören bezieht sich rein auf Benachrichtigungen, nicht auf Töne innerhalb einer App.
-
Achso, da hast du das ganze falsch verstanden. Nicht Stören ist nur dafür da nicht von Benachrichtigungen gestört zu werden also z.B. Anruf, SMS, Whatsapp-Nachricht usw., die Töne in Apps sind dann immer noch hörbar, das ist schon immer so.
Das was du willst ist unverändert zu früher, überhaupt keine Töne erreicht man per Lautlosschalter. Will man im Lautlosmodus auch keine Vibration kann man das in den Toneinstellungen unter Vibrieren ändern. -
Du hast also unter Einstellungen, Nicht stören bei Stumm auf Immer stehen und nicht auf "Nur im Sperrzustand"?
-
Weil man eben nur nicht gestört werden will wenn man das Handy gerade nicht benutzt.
Aber wie oben schon geschrieben kann man das ganze auch so einstellen das auch bei aktivem Display keine Benachrichtigung erfolgt... -
Oh, nein da hab ich dann die falsche Software angeschaut, ich hab das hier gefunden:
https://itunes.apple.com/de/ap…tom/id731374521?l=en&mt=8
Die von dir verlinkte scheint wie gewünscht zu funktionieren, scheint wohl irgendwie über die Location Services zu laufen...
-
Sticheln beherrschen Einige aber auch ganz gut
IMHO ist es gut dass selbst für ein so altes Gerät die aktuelle Software angeboten wird. Das Einzige Problem ist die nicht vorhandene bzw. stark eingeschränkte Wahlmöglichkeit ob man diese denn auch benutzen möchte. Hier sollte der User die Option haben zumindest aus den jeweiligen letzten Versionen der großen Releases aussuchen zu können. -
Geht aber so wie ich das gerade überflogen habe nur über ein Wallpaper, das muss man ja sobald sich was ändert von Hand anpassen oder?