-
Zitat
Original geschrieben von Der Grieche
welche Navisoftware taugt denn für das e71?
Ich möchte die Nokiasoftware nicht nutzen, weil die eine Datenverbindung benötigt wie ich das verstanden habe.
Da hast du was falsch verstanden, eine Datenverbindung kann genutzt werden muss aber nicht. Schau dich am besten mal in den Maps Threads um, da gibts alle Infos die man braucht... 
-
Das ist in den Einstellungen des jeweiligen Programms zu finden...
-
Das geht doch bei Offline Navis auch :confused:
-
Ohne Speicherkarte probiert? Was für Programme installiert? Seit wann ist das so?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist doch ganz einfach, es ist komfortabler, ich kann auch navigieren wenn GPS nicht funktioniert
Wie genau funktioniert das dann bzw. wo soll wenn keine GPS Empfang gegeben ist der Vorteil gegenüber einem Offline Navi sein?
-
Na ja, aber Online Navi + andere Handykarte für 24-49 Cent pro MB oder komplett kostenlos Navigieren und eigene SIM behalten ist für mich ein klares Ergebniss.
Und es soll auch in der heutigen Zeit noch Nutzer geben die mobiles Internet nicht wollen, da sind dann auch 19€/MB Tarife egal...
-
Richtig...
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wer will denn Kartenmaterial erst umständlich über den Umweg des Pc auf sein Handy laden?
Jeder der kein Online-Navi benutzen will bzw. sich keine Gedanken um ein Datenpaket machen will... 
-
Nein, sollte eigentlich nur Piepen wenn kein Audiosignal übertragen wird...
-
Nein, IMHO keine Chance, abgesehen von Hardwareunterschieden gibts da auch einige Softwareunterschiede...
-
Zitat
Original geschrieben von fsc
Wer nutzt sein rotes Plektrum nicht und verkauft mir es??? 
Wieso beanstandest du das Gerät bzw. den Lieferumfang nicht beim Händler?