Neueste FW auf dem E71?
Beiträge von Deifie
-
-
-
-
1. Ja 3,5G ist schneller als 3G.
2. Wenn keine Daten übertragen werden bzw. keine Verbindung offen ist (siehe Verbindungsmanager) entstehen auch keine Kosten.
3. Schau am besten mal bei der Suche vorbe, da gibts viele Infos darüber...
4. Es gibt auch einen EDIT Button...
-
Re: Mini-Testbericht: Teil 5
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Im Kartenmaterial sind doch nicht wenige Fehler, denn ich hätte schon durch eine Sackgasse und eine Fußgängerzone fahren sollen. Auch fehlt nicht selten mal eine Hausnummer. Die Points-of-Interest (POI) sind hoffnungslos veraltet oder doppelt und dreifach gelistet. Einige der POIs sind in Kategorien abgelegt, wo ich diese nicht erwarte; so landet gern mal eine Fahrschule unter den Autovermietungen.Hast du da eine Vergleichsmöglichkeit mit Navi´s die Navteq-Kartematerial benutzen?
Würde mich mal interessieren ob Nokia mittlerweile die aktuellen Karten von Navteq benutzt, immerhin gehört der Laden ja Nokia... :p -
Im Protokoll auf Optionen und dann Einstellungen, oder mal einen Blick in die BDA riskieren...

-
Das N78 hat doch AFAIK gar keinen TV Out, da bringt auch ein entsprechendes Kabel nichts...
-
PC Suite Support neu installieren gibts bei dir nicht unter Hilfe?
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Also die bereits gelesenen SMS aus dem SIM Speicher lassen sich auch nachträglich in den Telefonspeicher kopieren. Umgekehrt geht es wohl nicht?
Nein, es geht nur Sim auf Telefon...ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
Kann ich neu hereinkommende SMS nur über Mitteilungen/Eingang ansehen oder kann ich die auch über SIM Mitteilungen ansehen?Im Mitteilungsordner sind nur Mitteilungen die auf dem Telefon gespeichert sind sichtbar, die SIM-Mitteilungen sieht man nur über den Menüpunkt...
-
Re: N95 8GB und SIPGATE
ZitatOriginal geschrieben von satmania
Gibts irgendwo ne Anleitung ?Die Anleitung auf Sipgate.de schon gesehen?