Sind es Kratzer im Glas oder nur in der Beschichtung des Glases?
Könnte ,ihr vorstellen dass das der Grund ist wieso bei einem älteren Gerät nix zu sehen ist, die Beschichtung inkl. der Kratzer hat sich einfach über die Jahre abgenutzt...
Beiträge von Deifie
-
-
Nein, ist nicht normal, bei mir wird da alles chronologisch richtig angezeigt.
-
Vom Mediatek habe ich auf die schnelle nur ein AnTuTu Benchmarkgefunden, dort liegt er mit 28198 Punkten hinter Galaxy S5, LG G3 usw.
Der Exynos ist laut diesem Vergleich eher auf dem Level eines Snapdragon 600, also auch ein deutlicher Unterschied zum A8X.
Der Kirin 920 im Honor 6 z.B. liegt mit knapp 38000 Punkten ein Stück vor dem HTC One M8 (AnTuTu 33000-37000, Geekbench 962/2810) und hinter dem Note 4 (ca. 41150).
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das Octa-Core Concept hat aber auch den Vorteil, das man zusaetzliche Cores immer brauchen kann, um Symstemdienste oder Multitasking-Apps im Hintergrund auszulagern.Die vielen Cores braucht man aber garnicht erst anwerfen wenn der Single oder Dual Core schnell genug ist. Sonst gäbe es ja auch am PC Multitasking erst seit dem es Multicore-Prozessoren gibts...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
64 Bit bringt aber nur was wenn die Apps auch darauf programmiert sind.In der Regel bringt die Implementierung von 64 Bit gleichzeitig auch andere Verbesserungen mit sich, ein Vergleich ist hier somit nicht einfach so möglich. Siehe z.b. 32 Bit-Performance Apple A6 vs A7.
-
Für viele Prozessoren gibts ja mittlerweile vergleichbare Benchmarks, welchen hast du denn speziell im Auge?
-
Ich meine in den diversen Apple-Blogs schon mehrfach gelesen zu haben dass für die Apple Watch schon genügend Gläser vorhanden wären bzw. die Versorgung sichergestellt ist.
-
Ist vielleicht Safari in den Einschränkungen deaktiviert?
Wurde das iPhone frisch eingerichtet?
Ich würde noch folgendes versuchen: Whatsapp deinstallieren, Backup über iTunes erstellen, iPhone wiederherstellen, Whatsapp installieren, testen obs geht, Backup über iTunes einspielen, testen obs immer noch geht... -
Zitat
Original geschrieben von mk25
12dB..
:gpaul:
Oh mann, so früh am Morgen sollte ich wohl doch lieber nen Taschenrechner nehmen

12 dB sind dann ca Faktor 4. :top:
-
Je näher der Wert an 0 ist desto besser, in diesem Fall hätte das 6+ einen um 11 dB (Faktor 3,5!) höheren Empfangspegel.
-
Da würde ich dann mal wiederherstellen...
-
Das einzige was ich mir ganz entfernt vorstellen könnte ist der Temp-Ordner von Outlook in dem Dateianhänge abgelegt werden wenn man sie aus Outlook raus öffnet. Der Ordner kann je nach Aktivität sehr groß werden und wenn das Laufwerk dann voll ist gibts Probleme.
Beim leeren eben dieses Ordners hab ich in der Regel auch gleich die temporären Internetfiles geleert, vielleicht ist auch sowas gemeint...