Es liegt an einem Program welches vor dem Update auf der Speicherkarte installiert war. Ich bevorzuge den Telefonspeicher, u.A. um solche Probleme nicht zu haben.
Gib einfach mal die Fehlermeldung bzw. Teile davon in die Suche ein...
Beiträge von Deifie
-
-
Hat nichts mit Handy Clock zu tun, da liegt noch irgend ein Programm auf der Speicherkarte, schau mal bei der Suche vorbei, da gibts Anleitungen wie man das wieder wegbekommt.
-
Du musst einfach warten bis die neue FW auch für deinen Productcode verfügbar ist...
-
Probier mal kein ganzes Jahr sondern nur 6 Monate zurück zu stellen...
-
Nein, kann man nicht, ruckelt es denn auch ohne TV-Out oder nur in Zusammenhang mit diesem?
-
Könnte mir vorstellen das es mit der "Akku geladen" Meldung zusammenhängt. Hast du vielleicht irgendwas am Ton für die Meldung verändert?
-
Die Themen die du benutzt haben einfach nicht für alle Programme und Ordner eigene Icons mit dabei, da hilft nur suchen bis du ein Theme findest das alle Icons die du willst hat oder selbermachen...
-
Kann auch bestätigen dass ein Downgrade im NSC möglich ist, habe schon ein N95 und ein E51 Downgraden lassen...
-
Steh der Opera Mini auf HTTP oder Socket?
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Hallo ,
hat jemand den Song von Transformers, wo die Soldaten dem Scorpion mit den "hawks" einheizen ?Danke
Meinst du das hier?