-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Eben. So halb. Hatte bei meinen vorigen Geräten nie das Problem, Telefonie über BT und Navi-Ansagen über das Gerät zu machen, beim E71 ist das einfach nicht möglich. Irgendwann verbindet es sich einfach auch über A2DP, ob man will oder nicht.
Bei welchem Gerät ging das denn? AFAIK verhalten sich alle S60 Geräte so...
-
Zitat
Original geschrieben von zwirni114
Da werd ich gleich am Montag hin!!!
Ich würd nochmal nachfragen ob das auch für deinen Productcode gilt... 
-
Im Programmmanager die entsprechenden Einstellungen vorgenommen?
Ansonsten poste doch mal die genaue Fehlermeldung...
-
Das was der Energy Profiler anzeigt kommt vom Widerstand der im Akku verbaut ist, daran wird sich daher nichts ändern. Auf jeden Fall stimmt aber mit dem Akku was nicht, deshalb zurückschicken...
-
Am besten schaust du dir mal den Vodafone Wap Flat Thread im Providerforum an, da steht was alles geht und was nicht...
-
Wenn du die Antwort weist wieso fragst du dann?
Auf SMB Freigaben kann man nur per SymSMB zugreifen, egal welches Feature Pack. Mit der "externes Laufwerk" Funktion geht kein SMB...
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Merken die da was von?
Schau bei der Suche vorbei, wurde schon tausend mal sogar mit Bildern beantwortet...
-
Selber schuld würd ich sagen, ist doch im Netz oft genug zu lesen dass, bei gleicher Größe und Gewicht, deutlich mehr Kapazität als der Originalakku nicht geht.
-
Das geht nur mit SymSMB...
-
Die Einstellung unter Paketdaten hat damit nichts zu tun, wichtig ist was im verwendeten Zugangspunkt unter Ziele eingetragen ist...