ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Könnte natürlich ein Wackelkontakt sein, aber ich glaube das Geschwindigkeitssignal wird nur bei zu schwachem GPS Empfang zur Fortsetzung der Wegberechnung genutzt.
Nein, wird immer benutzt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Könnte natürlich ein Wackelkontakt sein, aber ich glaube das Geschwindigkeitssignal wird nur bei zu schwachem GPS Empfang zur Fortsetzung der Wegberechnung genutzt.
Nein, wird immer benutzt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Geht das auch, wenn man noch ein altes Zertifikat von symbiansigned.com hat und das Datum bei der Installation zurückstellt?
Nein, sollte IMHO nicht gehen da die "alten" Zertifikate weniger freigeschaltete Funktionen haben...
Bei mir werden nach der Installation von Opera Mobile sämtliche Links mit diesem geöffnet, also z.B. Barcodescanner, SMS, E-Mail usw.
Man kann auch innerhalb von Threads suchen und deine Probleme sind nicht alle N85 spezifisch, deswegen auch mal andersweitig suchen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei Deifie,
bei meinem N95 geb ich auch den Sicherheitscode ein für Telefonsperre !!
mfg
Schon klar, aber da gibts AFAIK nicht die Optionen die der TE beschrieben hat... ![]()
Herzlich willkommen bei TT. Schau am besten mal bei der Suche vorbei, da gibts für fast alle deine Fragen genügend Antworten...
Opera Mobile oder Mini?
Nein, ist AFAIK nur bei S40 so, deswegen die Frage...
Kommt aufs NSC an, eine Tastaturmatte ist ja eigentlich kein durch Softwaremanipulation hervorgerufener Fehler, trotzdem kann die Garantie abgelehnt werden.
Werkeinstellungen und Originalproductcode bringen wie gesagt nichts da die änderung im System von Nokia gespeichert ist...