Ist aber bei vielen neuen Geräten so z.B. N82 und E71 haben die Antenne auch unten...
Beiträge von Deifie
-
-
-
Wie in der BDA zu sehen ist die Antenne im unteren Teil. Das sollte reichen, bei einem Gerät aus Plastik strahlt die Antenne ja auch nicht über die ganze Rückseite sondern nur dort wo die Antenne selber sitzt...
-
Re: Re: Re: web'n'walk HandyFlat
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
:mad: ja... hab bereits gesehen, dass da ein +50 Seiten starker Thread besteht. Werfe der den ersten Stein...
Achso und weil du keine Lust hast im Thread zu schauen bzw. darin zu suchen, ja das geht man muss nicht alle x Seiten lesen, sollen wir dir nun die gewünschte Info auf dem Silbertablett präsentieren?

-
Ja, das stimmt schon nur gibts es viele verschiedene Geräte ohne Branding, unter denen gibts auch nochmal Unterschiede...
-
Re: E71 WLAN Mail Frage
ZitatOriginal geschrieben von s1c
Geht das überhaupt oder bin ich einfach zu doof?Geht z.B. mit Psiloc Connect oder Smart Connect...
ZitatOriginal geschrieben von s1c
Ich habe ein E71 ohne irgendwelche Vertragspartner aber bekomme über den NSU trotzdem keine neue Software. Mach ich da wohl vielleicht auch was falsch?
Da kann man nichts falsch machen, wie schon 10000 mal hier im Forum zu lesen ist für deinen Productcode eben noch keine neue FW freigeschaltet... -
Re: web'n'walk HandyFlat
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Kennt sich da jemand von Euch aus? Und wenn es geht... wie? -
Ansonsten einfach mal bei der Suche vorbeischauen, da gibts schon einige Threads dazu...
-
Am besten Klingeltöne auf den Telefonspeicher kopieren, Speicherkarte raus, Ton auswählen und anschließend Karte wieder rein...
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
schau mal in den Fälschungs Thread von Nokia4Life
Schauen, nicht posten, benutz die Suche, es gibt viele Infos über 8850iger hier im Thread...