Es gibt keine Alternative da der ACPP+ nur direkt über Apple inkl. check des Gerätes abgeschlossen werden kann.
Beiträge von Deifie
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Wie sieht das nun rechtlich aus ? Apple hat mein Telefon zerstört. Ich möchte ein Neues
Würde denn das Update ohne eine Bestätigung von dir installiert? -
Auch von mir eine klar Empfehlung. Schneller Versand, schneller Reaktion auf Fragen, super netter Kontakt. :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Genügend.....Update von Apps funktioniert nicht richtig....meine Freisprecheinrichtung BMW F30 funktioniert nicht mehr usw. usw.Hast das ganze mal mit neu aufsetztem Gerät, ohne Backup versucht?
Bei Bluetooth hab ich die Tage irgendwo was gelesen dass das aufräumen der Liste der gekoppelten Geräte mit anschließendem Neustart und frischem Koppeln bei manchen die Probleme beseitigt hat. -
Bei einem gebrochenem Display hat man ja die Einschränkung durch den Riss und kann dadurch möglicherweise manche Pixel nicht mehr sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Bisher das fehlerhafteste IOS Update aller Zeiten. Ich denke, hier merkt man sehr stark, dass der Perfektionist Steve Jobs durchaus fehlt im Hause Apple. RIP.Kann ich nicht bestätigen, auf keinem meiner iOS8 Geräte gibts Probleme. Denke die meisten der Fehler die hier im Thread zu finden sind hängen mit alten Backups zusammen die Probleme mitschleppen. Ein richtiger Fehler von iOS8 ist es wenn das Problem auch nach einem Restore ohne einspielen eines Backups noch vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Muss das iPhone beim Apple Care+ denn einen richtigen Schaden haben oder kann man auch bei einer großen Delle durch Sturz für 69 Euro tauschen?Getauscht bzw. repariert wird nur bei Schäden die die Funktion beeinträchtigen, nicht bei kosmetischen Problemen.
-
-
Das kann man erst beantworten wenn ein Jailbreak für iOS 8 und das iPhoen 6 verfügbar ist.
IMHO sollte das per Cydia Tweak möglich sein... -
Du könntest einen Fotostream erstellen und darin die Bilder vom PC aus hochladen. Dazu brauchst du die iCloud Systemsteuerung auf deinem Rechner...