Um auf Health zugreifen zu können muss die App angepasst werden...
Beiträge von Deifie
-
-
Sitzen nicht in New York schon welche seit vergangenen Mittwoch?
-
Auf meinem iPhone 5 hat der iOS7 GM ganz normal funktioniert, inkl. anschließender OTA Updates...
-
Nein, geht für alle Geräte innerhalb 60 Tage ab Kauf bzw. vermutlich ab erster Aktivierung.
-
Ich bin mir nicht sicher ob Geräte mit M7 bzw. M8 Prozessor nicht Stürze speichern und dass dann bei der Übertragung der Diagnosedaten mit liefern. Die Daten sind ja da und werden ja auch analysiert. Das könnte dann Probleme geben beim Abschluss eines ACPP+...
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Aber hat denn schon jd. Erfahrungen mit dem AC+ gemacht bzgl. Garantieschäden wie defekter Homebutton, andere Hardwaredefekte, die nichts mit Kratzern/Brüchen zu tun haben?Ja, alles bestens, verhält sich bei Garantie-Punkten wie ein alter ACPP.
-
Anspruch auf Wanldung beim Händler hast du nur wenn du den Händler auch die Reparaturversuche abwickeln lässt.
-
30 Tage waren es am Anfang, seit geraumer Zeit wurde das auf 60 Tage erhöht...
-
Find my iPhone deaktivieren, sonst kann der Käufer ohne deine Apple ID nix mit dem Gerät anfangen.
-
Für Mail alle Benachrichtigungen deaktivieren, Neustart dann wieder aktivieren und schauen ob's besser ist.