Auch versteckte und Systemordner mitkopiert?
Beiträge von Deifie
-
-
Gerät mal neu starten oder mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Achtung dabei gehen gespeicherte WLAN Kennwörter verloren.
-
Nein, die Speicherung von Fotos z.B. im Google+ Konto geschieht nicht automatisch, das muss manuell aktiviert werden.
Die Geschichte mit Massenspeicher kenne ich genau so, nur bei entsperrtem Gerät wird da was erkannt bzw. ist ein Zugriff möglich. -
Manche setzen den Preis vermutlich absichtlich niedriger an um ihre Geräte aus einer Vertragsverlängerung schneller los zu werden.
-
Na ja, so aktuell ist das 5C ja nicht, die Innereien sind ja von 2012. ..
-
Weis meinst du mit das Google Konto ist leer?
Das wäre mein nächster Vorschlag, wenn man den Sicherheitscode öfter falsch eingibt kann man per Googlekonto wieder aufs Gerät kommen. -
Sind die Fotos vielleicht auf der Speicherkarte?
Dann könnte schon ein Kartenleser weiterhelfen... -
Wie hier: http://www.telefon-treff.de/sh…1&highlight=kleinanzeigen
Die ganzen Händler wollen die Lager leer haben für neue Geräte und "verschenken" sie deswegen. Wollen halt auch mal der Menschheit was gutes tun...
-
Da verwechselst du glaub ich was, Chrome ist nicht nur ein Skin für Safari, sowas gibts nicht, zumindest nicht ohne Jailbreak.
Was du vielleicht meinst ist das Chrome die gleiche Rendering-Engine wie Safari benutzt. Allerdings gibts bis iOS8 erscheint immer noch das Thema der schnelleren Java-Script-Engine die nur Safari exklusiv benutzen kann.
Ist der Fehler, wie vermutlich in diesem Fall, in der Rendering-Engine versteckt wird jeder Browser der den Fehler nicht abfängt abstürzen. -
Ja und wo sind die 3-4 MB alle 2-3 Stunden zu finden?