Nein, nur das 5er. Es geht ja auch nicht um eine Lockere Taste sonder darum dass die Taste irgendwann nicht mehr funktioniert.
Beiträge von Deifie
-
-
AFAIR musst du manuell die gesendeten in einen von dir erstellten Ordner verschieben. Aber Vorsicht ab 3000 Mitteilungen aufwärts kann das instabil werden...
-
Spätestens nach 15 min. sollte sich was tun...
-
Kommt drauf an wie lange das Teil in irgendwelchen Lagern gelegen ist...
Was passiert denn wenn du das Ladegerät anschließt? -
3 Dinge solltest du noch wissen:
1. Das S3 hat keinen Fingerabdrucksensor, somit ist die Animation nur verarsche und nicht sicher.
2. Verursachen diese Tools in der Regel unnötige Prozessorlast, somit ist dein Akku schneller leer und das Handy vielleicht sogar langsamer.
3. Bieten diese Tools nicht den Schutz den sie suggerieren, es gibt mit Sicherheit genügend "Spy" Programme die von den Antispy Tools nicht erkannt und gefunden werden. -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ist keine eindeutige Antwort.Kann ich zb eine 1 GB Rar Datei im Mobilfunk (nicht Wlan) laden wenn ich das möchte?
Kann ich Videos jeglichen Formates und Größe laden und anschauen?
Kann ich den nervigen IOS Browser durch Chrome ersetzten?Als ich Iphone User war, ging dies nicht und daher ist IOS für mich absolut unbrauchbar.
1. Ja, wenn ein Programm vorhanden ist was diese Datei öffnen kann
2. Siehe 1.
3. Ja, geht auch. Nutze selber Chrome, Dolphin und Mercury parallel zu Safari. Safari deinstallieren geht nicht. -
Der der dir die Spianage Software installiert kann die Anti-Spy Software dabei aber genau so deinstallieren.
Daher einfach das Handy nicht aus der Hand geben und per Passcode sichern. -
Bisher stand bei mir immer die IMEI mit drauf. Die Rechnung muss ja dem Gerät zugeordnet werden können.
Wie das mit der Handschriftlichen IMEI aussieht kann ich dir nicht sagen, IMHO aber auf jeden Fall grenzwertig, die könnte Darja jeder drauf geschrieben haben... -
Die werden benötigt um die SMS zu verketten, schreibst du 3 einzelne SMS hast du jeweils 160 Zeichen.
-
Was genau willst du denn verhindern bzw. absichern?