Beiträge von Deifie
-
-
Wie sehen denn die Synchronisationseinstellungen für das iCloud Konto aus?
Wenn da kein Push läuft und die Syncabstände zu groß sind hat einfach die Zeit nicht gereicht um den Termin zu löschen... -
Bei den technischen Daten können dir nur mit dem Preis Punkten. Wenn sie aber tatsächlich für 89€, 99€ und 109€ auf den Markt kommen könnte es was werden.
-
Dann würde ich noch versuchen das ganze mit einem anderen S4 + passendem Kabel und Netzteil zu prüfen, wenn da dann alles außer dein Gerät funktioniert musst du wohl zum Service...
-
Kannst du das Kabel an einem anderen Geräte gegenchecken?
Hast du das S4 schonmal neu gestartet? -
Scheinbar erst seit iOS 6 vorhanden...
-
Leider nicht, der Blitz löst dann zwar aus, zum fokussieren reicht das aber nicht...
-
Hab das hier: https://itunes.apple.com/de/ap…tter-cam/id357404131?mt=8
Da gibts aber bestimmt auch andere Kameratools die das können.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Oder gehe ich mal wieder zu naiv an die Sache heran, weil der Großteil der User einfach zu bequem ist?
IMHO macht genau das einiges aus...
Ich kenne einige Arbeitskollegen denen ich schon bei Whatsapp mehrfach helfen musste und seien wir mal ehrlich, kompliziert ist Whatsapp wirklich nicht. -
Vermutlich ist es zu dunkel um ohne Hilfslicht zu fokussieren. Das S2 nutzt seine LED dazu, das iPhone leider nicht. Auf dem iPhone nutze ich dazu z.B. SlowShutter, damit kann man zwar eigentlich Langzeitbelichtungen machen aber man kann auch die LED aktivieren und Belichtungszeit auf Minimum, schon bekommt man auch wenns Stockdunkel ist ein fokussiertes Foto hin.